Laden...

Die drei kleinen Schweinchen

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Die drei kleinen Schweinchen
Hochgeladen von: eventim

Die drei kleinen Schweinchen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die drei kleinen Schweinchen. Das Event war vor 1833 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Landestheater Neustrelitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die drei kleinen Schweinchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neustrelitz. Allen die außerhalb von Neustrelitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 83 Termine gibt es derzeit in Neustrelitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mecklenburg-Strelitz ist. Die drei kleinen Schweinchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die drei kleinen Schweinchen, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei kleinen Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei kleinen Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei kleinen Schweinchen" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei kleinen Schweinchen, Mittwoch, 10. April 2019, Landestheater Neustrelitz