Laden...

Werther

  • Datum: Freitag, 02. August 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lottestraße 8 35578 Wetzlar

Werther
Hochgeladen von: eventim

Das Stück Werther präsentiert Goethes Klassiker vom Lieben und Leiden für eine neue Generation. Der Originaltext wird in einen modernen Kontext gebracht und offenbart so seine zeitlose Relevanz und poetische Kraft. Werther ist ein junger Romantiker, der seinen Platz in der Welt sucht. Die Suche nach Identität, Glück und einer zwischenmenschlichen Beziehung, die nicht nur an der Oberfläche kratzt, ist im Zeitalter der Social Media genau so aktuell wie vor über 200 Jahren.
Und heute noch beschäftigt uns die Frage: wie bedingungslos darf Liebe sein? Wenn wir uns selbst fehlen, fehlt uns doch alles, sagt Werther und beschreibt damit sein eigenes Dilemma Etwas fehlt. Aber was?
Werther findet Lotte und verliert sie wieder, genauso wie er sich selbst findet und wieder verliert.


Werther bei popula: Am 02.08.2019 wurde Werther in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1719 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Werther in Wetzlar Kreis Lahn-Dill-Kreis fand am Freitag, den 02.08.2019 statt. Werther erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wetzlar. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lottehof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Wetzlar, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Werther, Lottehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werther" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werther, Freitag, 02. August 2019, Lottehof