Laden...

Meystersinger

Meystersinger
Hochgeladen von: eventim

Ob Berliner Clubs, ob abgelegene Kulturhäuser, Theater, das riesige Luftschloss- Zelt des Fusion-Festivals, der Elbstrand, eine Fördereinrichtung für Schwerst-Mehrfachbehinderte, die Bühne vor dem Brandenburger Tor oder sogar einen Friedhof - schon im sechsten Jahr füllen MEYSTERSINGER mit ihrer Musik nicht nur die unterschiedlichsten Orte, sondern auch und vor allem die unterschiedlichsten Seelen und Herzen ihrer rasant wachsenden Fangemeinde.

Weil MEYSTERSINGER den Menschen nun einmal aus der Seele singen und sprechen - ganz gleich, wie alt sie sind oder woher sie kommen. Weil wahre, tiefe Gefühle nun einmal keine Zielgruppen kennen und sämtliche Alters oder Lifestyle-Schranken mühelos überschreiten.
So mühelos und nachhaltig, dass Fans die Konzerte schon mal als Gottesdienste ohne Gott beschreiben.

Alle lassen sich gleichermaßen verzaubern von LUCIS und ROMANS EINZIGARTIGER STIMMGEWALT - 2 mal 3 volle Oktaven, die live oft sogar ganz ohne Mikrofonverstärkung auskommen.
Und von den mal zarten, mal brachialen Elektronik-Klängen, die 80er Jahre Melancholie mit dem modernen Clubsound Berlins verbinden.
Von den radikal gefühlvollen, unablässig nach Wahrheit suchenden, deutschen Texten.
Von der einzigartigen Liveshow, die das Publikum in weite, nie gekannte Welten aus Licht und bewegten Bildern entführt und als technische Voraussetzung doch nur ein wenig Dunkelheit und eine Steckdose benötigt.
Und natürlich von den Menschen LUCI VAN ORG und ROMAN SHAMOV, deren unvergleichliches Zusammenspiel selbst den härtesten Kerlen gern einmal Tränen der Rührung in den Augenwinkeln funkeln lässt...
...um sie gleich darauf wieder zuverlässig in Lachtränen zu verwandeln.


Meystersinger bei popula: Meystersinger ist vorüber - und das seit 1867 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks an. In der näheren Umgebung findest du auch . Meystersinger in München Kreis München fand am Samstag, den 16.02.2019 statt. Ein Großteil der 3051 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Meystersinger zu erleben. Meystersinger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Meystersinger, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meystersinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meystersinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meystersinger" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meystersinger, Samstag, 16. Februar 2019, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks