Laden...

Tabaluga und die Zeichen der Zeit

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Tabaluga und die Zeichen der Zeit bei popula: Tabaluga und die Zeichen der Zeit ist vorüber - und das seit 1974 Tagen. Auch vor Bochum macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Hier gibt es z.B. Infos zur Planetarium Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Tabaluga und die Zeichen der Zeit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 22744 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Tabaluga und die Zeichen der Zeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 09
    Jun
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 15
    Jun
     
  • Empfiehl Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tabaluga und die Zeichen der Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tabaluga und die Zeichen der Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Samstag, 24. November 2018, Planetarium