Laden...

Polaris und das Rätsel der Polarnacht

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Polaris und das Rätsel der Polarnacht
Hochgeladen von: eventim

Polaris und das Rätsel der Polarnacht bei popula: Am 21.12.2018 wurde die Veranstaltung Polaris und das Rätsel der Polarnacht in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1952 Tage vergangen. Heute wurde Polaris und das Rätsel der Polarnacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22829 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Oper und Ausstellungen zu finden sind. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Polaris und das Rätsel der Polarnacht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Planetarium kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Polaris und das Rätsel der Polarnacht, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polaris und das Rätsel der Polarnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Polaris und das Rätsel der Polarnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Polaris und das Rätsel der Polarnacht" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Polaris und das Rätsel der Polarnacht, Freitag, 21. Dezember 2018, Planetarium