Laden...

 

Subway To Sally

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Subway To Sally
Hochgeladen von: eventim

Nach fünf Jahren Schaffenspause sind Subway To Sally mit ihrem neuen Studioalbum "HEY!" zurück. Die Songs spiegeln den Zustand unserer ins Wanken geratenen Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt wieder, wie es seit "Engelskrieger" nicht mehr der Fall war.

Doch während der Meilenstein aus dem Jahre 2003 eine düstere Abrechnung mit Missständen und ein Versuch war, sich in Grenzsituationen hineinzuversetzen, so ist "HEY!" ein Weckruf an alle verschlafenen Zeitgenossen, endlich aktiv zu werden, aber auch eine Aufforderung zum Tanz: Subway To Sally feiern das Leben - im Angesicht der Apokalypse.


Subway To Sally bei popula: Am 29. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Subway To Sally der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1853 Tagen in Köln. In der Umgebung von "Essigfabrik" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Köln hat sich "Subway To Sally" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit 8344 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Oper, ist Subway To Sally am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. März 19 stattfand. Subway To Sally ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Subway To Sally, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Subway To Sally als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Subway To Sally zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Subway To Sally" wurde am Samstag, 10. November 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Subway To Sally, Freitag, 29. März 2019, Essigfabrik