Laden...

Ausbilder Schmidt

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 16  61137 Schöneck

Ausbilder Schmidt
Hochgeladen von: Juicy

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der Männergrippe. Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack Männergrippe und man hört tagelang ein leises Gejammere oder ein röchelndes Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe. Ja klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch ! Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können... und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht (was er allerdings in Form von Selbstgesprächen macht)! Klar ! Der Mann muss mit seinen Aufgaben wachsen, aber er darf eben nicht das verlieren, was ihn ausmacht und wofür ihn die Frauen (und natürlich auch ein paar Männer) lieben: männlich sein ! Lange auf dem Klo sitzen, Zahntuben auflassen, Herrlich, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran. Aber wie halte ich als Mann die Balance zwischen ja Schatz ich mach das ja alles und Grmpffffppfff? Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus? Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, DER ERLÖSER. Ausbilder Schmidt, der Reine, Ausbilder Schmidt, die Anti Lusche! Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiß was zu tun ist.


Ausbilder Schmidt bei popula: Der Termin Ausbilder Schmidt fand schon vor 1663 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Gewölbe in Schöneck kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ausbilder Schmidt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schöneck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Ausbilder Schmidt ist in Schöneck, eine Stadt im Kreis Main-Kinzig-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung in Schöneck wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bünde. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Ausbilder Schmidt

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Unkraut ist eigenwilliger Wildwuchs das darf bleiben und kommt dann erst so richtig mit den Jahren zur Voll-Blüte
  • Empfiehl Ausbilder Schmidt, Gewölbe in Schöneck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ausbilder Schmidt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ausbilder Schmidt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ausbilder Schmidt" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ausbilder Schmidt, Sonntag, 06. Oktober 2019, Gewölbe in Schöneck