Laden...

M

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Theresienhöhe 15 80339 München
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler:
  • Event teilen:

Pop kennt fast keine Regeln, weil er so universal und frei ist. Das ist das Schöne daran, und nur wenige junge Künstlerinnen wissen das so gut wie M. Seit sie vor ein paar Jahren mit ihrem einflussreichen DIY-Debütalbum No Mythologies To Follow die Grenzen gesprengt hat, arbeitet Karen Marie rsted daran, ihren Sound und ihre künstlerische Vision zu erweitern. Da sind zunächst ihre Kollaborationen mit einem weiten Spektrum von Leuten wie Diplo über Charli XCX über Cashmere Cat über Sophie bis eben erst zu Noah Cyrus. Zusammen mit Major Lazer nahm sie den Welthit Lean On auf (das Stück war ursprünglich Rihanna auf den Leib geschrieben worden), das gleiche Kunststück gelang ihr mit Justin Bieber beim Duett Cold Water. Da sind aber auch ihre eigenen Hits, zuvörderst die Multi-Gold- und -Platin-Single Final Song, die global in die Charts ging, gefolgt von dem Fan Track Nostalgia, oder die jüngste EP When I Was Young aus dem Oktober mit diesem grandiosen Video zum Titelsong. Diese Zwischendurch-Überraschung schließt ganz offensichtlich den Kreis und bereitet gleichzeitig ein kommendes zweites Album vor. Leicht nostalgisch und rückblickend ist die Kurzplatte, sozusagen eine perfekte Zugabe, und reflektiert die bisherige Karriere der Dänin. Denn M hat bis zu diesem Zeitpunkt einen langen musikalischen Weg hinter sich. Durch die Spice Girls ist sie zur Musik gekommen. Es folgten punkige Phasen, bis sie zusammen mit ihrem Produzenten Ronni Vindahl ihr gefeiertes Album aufnahm. Seither gehört sie zu den begehrtesten (und besten) Stimmen, mit denen viele Künstler ihre Aufnahmen veredeln wollen. Jetzt ist M bereit, den nächsten Schritt zu gehen, und hat mit den Arbeiten für das zweite Album begonnen, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Natürlich wird sie die neuen Tracks auch live präsentieren und kommt im November auf Tour. Als Support wird ALMA sie unterstützen.


M bei popula: Am 16.11.2018 wurde M in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1959 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Kongresshalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. M belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Freitag, den 16.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. M ist momentan nur eine von 3051 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Kabarett sind. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl M, Alte Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere M als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest M zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "M" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

M, Freitag, 16. November 2018, Alte Kongresshalle