Laden...

Christian Springer: Alle machen, keiner tut was

Christian Springer: Alle machen, keiner tut was
Hochgeladen von: eventim

CHRISTIAN SPRINGER
Alle machen, keiner tut was
-Deutscher Kabarettpreis 2015 (Sonderpreis) Bayerischer Kabarettpreis 2013 -

Christian Springer steht auf der Bühne und erzählt. Und das haut rein, das sitzt. Seine lässige Art, Kabarett zu machen, ist nichts für Hardcore-Deppen. Er fordert uns zum Mitdenken auf, und er reißt mit, dabei ist er wütend, rotwangig, bös und höchst skurril. Ob Politik oder die Fallgruben unseres Alltags, der Gastgeber der BR-schlachthof-Sendung bleibt immer hochaktuell. Sein hohes Tempo auf der Bühne bringt ihm einen Spitznamen ein: der Turbo-Bayer. Stillstand nervt ihn: Wir staunen über Ameisenhaufen. Toll, wie es da wuselt. Völliger Unsinn. Vierzig Prozent der Ameisen tun nichts.
Absolut nichts. Und wir sind schlimmer. Christian Springer zählt zu den engagiertesten Kabarettisten unserer Zeit und kann Wichtigtuer und Großmäuler nicht leiden. Seine Zielscheibe sind die Gschaftlhuber, und alle die, die nach unten treten. Er geht selbst dorthin, wo größte Not herrscht dahin, wo andere wegsehen. Denn er hilft mit seinem Verein Orienthelfer seit Jahren den Opfern des Syrienkrieges, und ist alle paar Wochen selbst vor Ort. Wenn es sein muß, schreibt er einen 80-Seiten-Brief an seinen Ministerpräsidenten, spricht im Europarat vor den höchsten Entscheidungsträgern und zeigt auf, wo was im Argen liegt. Alle machen, keiner tut was ist Kabarett, das man nicht so schnell vergisst. Es macht Sinn. Es macht Laune. Es macht Mut.


Christian Springer: Alle machen, keiner tut was bei popula: Am 11.03.2019 wurde Christian Springer: Alle machen, keiner tut was in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1845 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Christian Springer: Alle machen, keiner tut was ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Um "Christian Springer: Alle machen, keiner tut was" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Münchner Lustspielhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Christian Springer: Alle machen, keiner tut was ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3069 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Springer: Alle machen, keiner tut was, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Springer: Alle machen, keiner tut was als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Springer: Alle machen, keiner tut was zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Springer: Alle machen, keiner tut was" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Springer: Alle machen, keiner tut was, Montag, 11. März 2019, Münchner Lustspielhaus