Laden...

Angelic Upstarts

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstr. 190 10999 Berlin

Angelic Upstarts
Hochgeladen von: eventim

Angelic Upstarts: Die Oi!- & Punk-Legende aus South Shields, dem Nordosten Englands, ist zurück! Die Mannen um Tom Mensi Mensforth sind kein bißchen müde - seit 1977 gibt es sie - das erste Album Teenage Warning wurde von keinem geringeren als Sham 69's Jimmy Pursey produziert und ihr letzter Longplayer Bullingdon Bastards ist noch gar nicht so alt....

Support:
Arrested Denial, Punkrock aus Hamburg


Angelic Upstarts bei popula: Der Termin Angelic Upstarts fand schon vor 1862 Tagen statt. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Angelic Upstarts derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SO36" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Angelic Upstarts ist nur eine Veranstaltungen von 11918 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Musical, Oper und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Angelic Upstarts ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Angelic Upstarts, SO36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelic Upstarts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelic Upstarts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelic Upstarts" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelic Upstarts, Freitag, 22. Februar 2019, SO36