Laden...

Die Räuber

Die Räuber
Hochgeladen von: eventim

Die Räuber

von Friedrich Schiller

Keiner kann dem anderen trauen, vor allem nicht sich selbst.

Franz will nicht länger der benachteiligte Zweitgeborene sein. Er intrigiert gegen seinen Bruder Karl und bringt den Vater dazu, ihn zu verstoßen. Endlich kann er Karls Platz einnehmen. Außer sich wird Karl zum Chef einer Räuberbande und zieht mordend durch die Böhmischen Wälder. Irgendwann packt beide das Gewissen und die Fragen nach Schuld, Verantwortung und Moral holen sie ein.

In Kay Wuscheks Inszenierung befinden sich die Figuren im permanenten Kriegszustand. Jeder ist sich selbst der Nächste.

Die Brüder Karl und Franz scheitern an ihrem bedingungslosen, persönlichen Freiheitsstreben.

Altersempfehlung: ab 15 Jahre

Spieldauer: 165 Minuten mit Pause

Regie: Kay Wuschek

Bühne & Kostüme: Dorothee Curio


Die Räuber bei popula: Am 22. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Räuber der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 28 Tagen in Berlin. Theater an der Parkaue - Bühne 1 liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 22. Februar 2019 begann die Veranstaltung Die Räuber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Köln sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mär
     
  • 26
    Mär
     

    Die Räuber

    Theater an der Parkaue - Bühne 1, Berlin, 18:00 Uhr, Die Räuber von Friedrich Schiller Keiner kann dem anderen trauen, vor allem nicht sich selbst. Franz will nicht
  • Empfiehl Die Räuber, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Räuber" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.5234051
    13.4113999
    Theater an der Parkaue - Bühne 1
    Parkaue
    10367 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin
    Alle Locations in Berlin

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Räuber, Freitag, 22. Februar 2019, Theater an der Parkaue - Bühne 1