Laden...

Erwin Pelzig: Weg von hier

Erwin Pelzig: Weg von hier
Hochgeladen von: 3sel

Weg von hier

Das neue Kabarettprogramm von Frank-Markus Barwasser

Weg von hier unter diesem Titel schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig mit einem neuen Soloprogramm ab 2017 auf Deutschlands Bühnen. Weg von hier sind aber auch die Worte, mit denen viele Fluchten beginnen. Gab es einst die Flucht aus der Aufklärung in die Romantik, ist es heute die Flucht aus der Realität in eine gefühlte Wirklichkeit, eine Flucht in die Internet-Schutzräume der Gleichdenkenden, eine Flucht vor der Informationsflut in ein tatsachenbefreites Leben.

Solche Fluchtwege sind verworren und unübersichtlich. Ob sie in eine neue Romantik führen, erscheint ziemlich ungewiss. Weil Erwin Pelzig aber ohnehin lieber bleibt als geht, will er zumindest wissen, was hinter diesen Fluchten steckt. Wem nützen sie und wer sind hier eigentlich die Schleuserbanden? So gräbt und grübelt sich Pelzig in Weg von hier durch das Chaos unseres angeblichen Epochenwandels, wie immer begleitet von seinen beiden Freunden Hartmut und Dr. Göbel.

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Daneben verfasste er das Theaterstück Alkaid, welches ab 2010 über zwei Spielzeiten erfolgreich am Münchner Residenztheater aufgeführt wurde. 2007 lief der erste Film mit Erwin Pelzig Vorne ist verdammt weit weg in den deutschen Kinos.
Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow Pelzig hält sich zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDF-Kabarettsendung Neues aus der Anstalt.

Nach Pelzig stellt sich ist Weg von hier Barwassers achtes Kabarett-Solo.


Erwin Pelzig: Weg von hier bei popula: Die Veranstaltung Erwin Pelzig: Weg von hier ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 20 Tage her. Heute wurde Erwin Pelzig: Weg von hier so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Mainfrankentheater - Großes Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du findest "Erwin Pelzig: Weg von hier" derzeit nur in Würzburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 500 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Kurse & Seminare, Party und Konzerte zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erwin Pelzig: Weg von hier, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Pelzig: Weg von hier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Pelzig: Weg von hier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwin Pelzig: Weg von hier" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Pelzig: Weg von hier, Samstag, 29. Juni 2019, Mainfrankentheater - Großes Haus