Laden...

Zeit Der Kannibalen

Zeit Der Kannibalen
Hochgeladen von: eventim

Nach dem gleichnamigen Drehbuch von Stefan Weigl Für die Bühne bearbeitet von Johannes Naber

Zwei Unternehmensberater unterwegs in der ganzen Welt: Sie ziehen von Luxushotel zu Luxushotel, treffen Kunden, schieben Millionenbeträge herum, führen Gespräche über Outsourcing und Stellenabbau. Sie sind die Herren der Welt, doch sie sind gefangen in ihrer Berufsblase. Wenn um ihre heile Hotelwelt herum Bomben explodieren, interessiert es sie nicht. Als aber eines Tags irgendwo in Indien oder Afrika, oder wo auch immer sie gerade sind, eine neue Kollegin hinzustößt, entbrennt ein Konflikt, der alles ins Wanken bringt. Denn nun hoffen drei auf den begehrten Teilhaberposten in der Firma. Aber vielleicht ist die zielstrebige und über alle Maßen kompetente junge Kollegin nur dazu da, die beiden Handlungsreisenden zu analysieren, um festzustellen, wer am Ende outgesourct werden soll. Zeit der Kannibalen ist ein bösartig komisches Kammerspiel, das sich immer weiter zuspitzend die wuchernden Ausläufer einer nur auf den Markt setzenden Globalisierung mit bissigen Dialogen zur Sprache bringt. Die Globalplayer übernehmen die Welt, formen sie nach ihrem Willen und zerfetzen sich schlussendlich doch nur selbst.

Empfiehl Zeit Der Kannibalen, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeit Der Kannibalen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeit Der Kannibalen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeit Der Kannibalen" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeit Der Kannibalen, Samstag, 09. Februar 2019, Theater Magdeburg Schauspielhaus