Laden...

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit
Hochgeladen von: eventim

Tina Teubner & Ben Süverkrüp
Wenn Du mich verlässt komm ich mit.

Weniger Demokratie wagen!

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen privat und politisch sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste.

Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.

Tolstoi schreibt: Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst. Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten, und das Publikum darf dabei zugucken.

Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!


Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit bei popula: Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit ist vorüber - und das seit 1847 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Münchner Lustspielhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit in München Kreis München fand am Samstag, den 30.03.2019 statt. Ein Großteil der 3000 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Oper und Party. Glaubst du daran, dass Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit, Samstag, 30. März 2019, Münchner Lustspielhaus