Laden...

Dylan Moran - Dr. Cosmos

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Dylan Moran - Dr. Cosmos
Hochgeladen von: eventim

2019 beamt Dylan Moran seine brandneue Show Dr. Cosmos nach einer ausgedehnten Tour im Vereinigten Königreich auch nach Deutschland. Der Ire gilt als einer der herausragendsten Bühnenkomiker seiner Generation - dank seines ebenso poetischen wie komischen Blicks auf universelle Themen wie Liebe, Politik und die Absurditäten des Alltags.

Nicht umsonst wurde Moran bereits als Oscar Wilde der Comedy bezeichnet. Sein trockener Witz - geboren aus einer leicht spinnerten Gedankenwelt - ist legendär. Seine Interpretation der Welt spielt gezielt mit gängigen Klischees und entlarvt damit die merkwürdigen Eigenheiten der Spezies Mensch. Dylan Moran ist Comedian, Schauspieler und Autor und gewann 1996 beim Edinburgh Fringe Festival den renommierten Perrier Award als jüngster Künstler aller Zeiten. Mit der Comedy-Serie Black Books, für die er als Autor und Darsteller fungierte, gewann er gleich zweimal den BAFTA Award.

Darüber hinaus kennt man ihn aus Kinoproduktionen wie Notting Hill, Shaun Of The Dead oder Run Fatboy Run. Moran hat auf seinen Tourneen mehrfach die Welt umrundet und wurde in so unterschiedlichen Ländern wie Kasachstan, der Ukraine und den USA stürmisch gefeiert.

Seine letzte Tour Off The Hook führte ihn in 149 Shows rund um den Globus.


Dylan Moran - Dr. Cosmos bei popula: Die Veranstaltung Dylan Moran - Dr. Cosmos ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1847 Tage her. In der Umgebung von "Huxley's Neue Welt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Dylan Moran - Dr. Cosmos" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 12721 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Dylan Moran - Dr. Cosmos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Dylan Moran - Dr. Cosmos" für keinen Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dylan Moran - Dr. Cosmos, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dylan Moran - Dr. Cosmos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dylan Moran - Dr. Cosmos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dylan Moran - Dr. Cosmos" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dylan Moran - Dr. Cosmos, Sonntag, 31. März 2019, Huxley's Neue Welt