Laden...

Anna Haentjens

  • Datum: Samstag, 12. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolfstraße  25335 Elmshorn

Anna Haentjens bei popula: Vor 1902 Tagen war Anna Haentjens, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus 13" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 12.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 180 Termine in der Stadt Elmshorn, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Anna Haentjens belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Elmshorn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Elmshorn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Anna Haentjens" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Anna Haentjens, Haus 13 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anna Haentjens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anna Haentjens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anna Haentjens" wurde am Samstag, 10. November 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anna Haentjens, Samstag, 12. Januar 2019, Haus 13