Laden...

Lee MacDougall

  • Datum: Mittwoch, 06. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Lee MacDougall
Hochgeladen von: eventim

In den letzten Jahren reiste der Singer-Songwriter Lee MacDougall mit seiner zerbeulten Gitarre auf dem Rücken um die ganze Welt. Er musizierte überall von Alabama bis Aachen, spielte volle Konzerte in berühmten Lokalen wie dem Hotel Cafe in Los Angeles, New York Citys Bitter End sowie auf Festivals wie zum Beispiel dem texanischen SXSW oder dem Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park. Während dieser Zeit spiele Lee 3 Touren in Amerika und über 120 Solo-Shows in Deutschland. Auf diesem Wege unterstützte er Künstler wie Train, Paolo Nutini, Leslie Clio und Jamie Lawson und teilte sich auch die Bühne mit Ed Sheeran.

In 2015 zog der Akkustikmusiker Lee nach Berlin und veröffentlichte sein Debut Album Busk Till Dawn.
Das Album wurde von Jim Lowe produziert in England als Produzent für Nummer 1 Alben der britischen Band Stereophonics bekannt. Inspiriert von klassischen englischen Musikern wie den Beatles und den Kinks ist das Album eine moderne gitarrenlastige Brit-Pop Platte.
Nach vielen weiteren Touren durch Deutschland und der Veröffentlichung seiner EP Travelling Man, arbeitet Lee zur Zeit an neuem Material für sein 2. Album.


Lee MacDougall bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lee MacDougall. Das Event war vor 1900 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Marias Ballroom". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Lee MacDougall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Lee MacDougall kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Lee MacDougall erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lee MacDougall, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lee MacDougall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lee MacDougall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lee MacDougall" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lee MacDougall, Mittwoch, 06. Februar 2019, Marias Ballroom