Laden...

 

Jan Blomqvist & Band

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Jan Blomqvist & Band
Hochgeladen von: eventim

Es ist die größte Tour seiner bisherigen Karriere! Jan Blomqvist bricht noch im November dieses Jahres auf und spielt bis Ende März 2019 mehr als 30 Konzerte über den gesamten Kontinent verteilt. Zusammen mit seiner Liveband wird er dabei sein neues Album Disconnected vorstellen.

Disconnected wurde an vier verschiedenen Orten rund um die Welt aufgenommen, produziert und geschrieben. Island und die Wüsten Kaliforniens wählte Jan Blomqvist dabei wegen ihrer Eigenschaften als Orte der Isolation. Einsamkeit als gemeinsamer Nenner. Den Gegenpol dazu bilden New York und seine Heimatstadt Berlin. Kontinuierliches Treiben, Lärm - Städte die niemals schlafen. Auf Grund seiner dezentralen Entstehung wurde die Veröffentlichung des Albums ebenso fragmentiert. Die ersten drei Fragmente wurden bereits nach und nach veröffentlicht und über den vergangenen Sommer auf unzähligen Festivals und Tanzflächen weltweit gespielt. Nun beendet Blomqvist das Veröffentlichungsjahr 2018 mit dem finalen vierten Teil und schließt somit den Kreis. Stilistisch kann man Disconnected eindeutig dem Sound von Jan Blomqvist zuordnen, weiter gereift und linearer als auf seinem spektakulären Debütalbum Remote Control.

Zusammen mit seiner Band wird Jan Blomqvist aufs Neue das Publikum in ganz Europa begeistern und seinen einzigartigen Mix aus melodiösen, leicht düsteren Bassflächen, monoton verträumten Vocals und fetten Beats auf die Tanzflächen bringen.


Jan Blomqvist & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jan Blomqvist & Band ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gloria Theater Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Donnerstag, den 21.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Jan Blomqvist & Band ist momentan nur eine von 8626 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jan Blomqvist & Band zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jan Blomqvist & Band ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jan Blomqvist & Band, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Blomqvist & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Blomqvist & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jan Blomqvist & Band" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Blomqvist & Band, Donnerstag, 21. März 2019, Gloria Theater Köln