Laden...

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes
Hochgeladen von: eventim

ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES

Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den Fußen uber Wasser zu gehen. Von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als Kellner einfach nicht geschafft haben. Von Gott, der bei einigen Menschen Gehirn und Darm verwechselt.

Und von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es fur Fahrradfahrer viel schöner ist, wenn es bergab geht.

Sarah Bosetti ist bekannt aus Nuhr im Ersten und der ARD Ladies Night. Sie ist Lesebuhnenautorin, Kolumnistin bei radioeins (RBB) und wurde 2013 deutschsprachige Team-Vizemeisterin im Poetry Slam. Ihre Texte sind klug, witzig und sehen sehr gut aus.

Es gibt derzeit wohl nur wenige Autoren in Deutschland, die auf so charmante Weise gehässig sein können wie Sarah Bosetti.

Bernhard Krebs, Kölnische Rundschau

Frau Bosetti ist ein Genre fur sich!

Gerburg Jahnke


Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes bei popula: Am 24.04.2019 wurde die Veranstaltung Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1800 Tage vergangen. In der Umgebung von "Kulturzentrum Brunsviga" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes stattfindet und Braunschweig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Mittwoch, den 24.04.2019 statt. Ein Großteil der 394 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Party und . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes, Mittwoch, 24. April 2019, Kulturzentrum Brunsviga