Laden...

Mädelsabend

Mädelsabend
Hochgeladen von: eventim

Mädelsabend bei popula: Am 23. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mädelsabend der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1855 Tagen in Essen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stratmanns Theater im Europahaus. 809 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Mädelsabend ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mädelsabend" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Essen belegt Mädelsabend keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mädelsabend, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädelsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädelsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädelsabend" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädelsabend, Samstag, 23. März 2019, Stratmanns Theater im Europahaus