Laden...

Ball Im Savoy

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Ball Im Savoy
Hochgeladen von: eventim

Ball Im Savoy bei popula: Am 23.01.2019 wurde Ball Im Savoy in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1892 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ball Im Savoy belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ball Im Savoy gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 808 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Ball Im Savoy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ball Im Savoy, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ball Im Savoy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ball Im Savoy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ball Im Savoy" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ball Im Savoy, Mittwoch, 23. Januar 2019, Staatstheater Nürnberg