Laden...

Tom Beck

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Tom Beck
Hochgeladen von: eventim

Tom Beck ist zurück gefühlvoller, eindringlicher und authentischer als je zuvor! Der Musiker und Schauspieler präsentiert mit seinem aktuellen Album So wie es ist erstmalig deutsche Texte gepaart mit akustischen Gitarrensounds und modernen Elementen.

Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung fur mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden. so der gebürtige Nürnberger.

Seine Rolle als Hauptdarsteller in der RTL Serie Alarm für Cobra 11 gab der Musiker auf, um sich ganz auf neue schauspielerische Herausforderungen und die Arbeit im Studio konzentrieren zu können. Die aktuellen Songs die hierbei entstanden sind, pendeln zwischen bittersüßer Melancholie und humorvollen Texten. Es geht um die verlorene Liebe, die Freiheit und die Lust aufs Leben. Am Ende bleibt ein ehrlicher und authentischer Tom Beck, mit allen Erfahrungen, die das Leben ausmachen.

Parallel zu seiner musikalischen Arbeit ist Tom Beck immer wieder in großen Kinoproduktionen zu sehen. Zusammen mit Matthias Schweighöfer, Fahri Yardim, Milan Peschel und Marie Baumer drehte er erfolgreiche Filme wie Der Schlussmacher und Vaterfreuden.

Live merkt man dem Musiker schnell an, mit wie viel Herz und Leidenschaft er sich der Musik verschrieben hat. Der Multiinstrumentalist liebt die Bühne und ist ein geborener Entertainer. Inzwischen spielt Tom Beck die großen Festivals wie Rock am Ring und Rock im Park und kann auf zwei Studioalben und drei Live-Alben zurückblicken. Man kann sagen, der Musiker Tom Beck ist endlich angekommen!


Tom Beck bei popula: Am 17. Februar 2019 angelegt, wurde Tom Beck der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1888 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ampere Muffatwerk genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 3000 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Tom Beck am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 19 stattfand. Tom Beck gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist Tom Beck auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tom Beck, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Beck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Beck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Beck" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Beck, Sonntag, 17. Februar 2019, Ampere Muffatwerk