Laden...

Motown - Die Legende

Motown - Die Legende bei popula: Am 28. November 2018 angelegt, wurde Motown - Die Legende der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1948 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater der Stadt Schweinfurt findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Schweinfurt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Motown - Die Legende" nur in dieser Stadt. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Schweinfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schweinfurt ist. Motown - Die Legende ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Motown - Die Legende ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schweinfurt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Motown - Die Legende, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motown - Die Legende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motown - Die Legende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Motown - Die Legende" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motown - Die Legende, Mittwoch, 28. November 2018, Theater der Stadt Schweinfurt