Laden...

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit

  • Eintritt: ab 21.80
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Alfons
  • Event teilen:

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit
Hochgeladen von: eventim

ALFONS DAS GEHEIMNIS MEINER SCHÖNHEIT

Eigentlich wollte ich mein fünftes Programm einfach ,No. 5 nennen, sagt ALFONS und zupft stirnrunzelnd an seiner orangefarbenen Trainingsjacke, Marke VEB unkaputtbar. Aber das wollten die von Chanel nicht. Und deren Anwälte sind verdammt streng - naja, dafür riechen die immerhin sehr gut. Aber warum die Haarspalterei, Werbung bleibt Werbung! Dort ein Plakat mit bildhübschem Topmodel, hier eines mit ALFONS Konterfei, beide versehen mit dem schlichten Schriftzug No. 5 - wo ist der Unterschied? ,Tja, haben die von Chanel gesagt, ,weißt du, ALFONS, natürlich bist Du auch schön, aber deine Schönheit... die sieht man nicht. Die ist eher geheim. Bon, dachte ich, wie gut, dass wir miteinander gesprochen haben: ,Das Geheimnis meiner Schönheit - Dieser Titel ist doch noch viel besser! Stimmt. Schließlich könnte er besser nicht passen zu der Geschichte, die der Deutschen liebster Franzose (FAZ) nun auf der Bühne ausbreitet.

In Das Geheimnis meiner Schönheit widmet sich ALFONS philosophisch den tiefschürfenden Fragen des Lebens: Mit journalistischer Akribie ergründet er das Verhältnis von Mensch, Natur und den Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn. Und er erläutert auf erhellende Weise den Zusammenhang zwischen Katholizismus und der nackten Rückansicht einer gewissen Fanny. Vor allem aber erzählt er die Geschichte des kleinen ALFONS, der schweren Herzens seine Heimat verlassen muss: raus aus Paris, der geliebten Stadt seiner Kindheit, hinein in die bäuerliche Einöde der Provence. Es muss sich etwas ändern, kein Zweifel - und das tut es.

Das Geheimnis meiner Schönheit ist die Geschichte von ALFONS - wie er wurde, wer er ist.


Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit bei popula: Die Veranstaltung Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit wurde am 17.02.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1888 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Konzert- u. Kongresshalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 182 Termine in Bamberg und es werden täglich mehr. Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit ist nur einer davon. Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit" neben dem bekannten Termin in Bamberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit, Sonntag, 17. Februar 2019, Konzert- u. Kongresshalle