Laden...

Magic Comedy Dinner

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Querweg 7 01219 Dresden

Magic Comedy Dinner
Hochgeladen von: eventim

WORLD of DINNER verzaubert mit Magie und Humor
Ein zauberhaftes Vergnügen
MAGIC COMEDY DINNER

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler Kalibo würzt ein fantastisches 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Kai Borchers schon im zarten Alter von sieben Jahren. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der sich selbst als Erstauner bezeichnet, nun in einem exklusiven MAGIC COMEDY DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller Überraschungen: Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststückchen, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Zauberer Kalibo entführt seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Die Gäste werden Teil der Show oder schauen einfach nur zu und können ihre Fühler nach dem großartigen Hauptgewinn ausstrecken. Nichts ist, wie es scheint, und alles ist möglich!


Magic Comedy Dinner bei popula: Am 05.04.2019 wurde die Veranstaltung Magic Comedy Dinner in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1841 Tage vergangen. Am 05.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5603 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Magic Comedy Dinner zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Magic Comedy Dinner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Carolaschlösschen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Magic Comedy Dinner, Carolaschlösschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Comedy Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Comedy Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Comedy Dinner" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Comedy Dinner, Freitag, 05. April 2019, Carolaschlösschen