Laden...

Sudden

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Sudden
Hochgeladen von: eventim

Hallo!

Mein Name ist Sudden und ich habe Geburtstag!

Hiermit lade ich dich herzlich ein mit mir zu feiern.

Sichere dir jetzt dein Ticket und bereite dich seelisch auf die Party meines Lebens vor!

Natürlich lasse ich es mir an meinem Ehrentag nicht nehmen, meine buntesten Songs zum besten zu geben.
Mit im Gepäck habe ich viele Lieder aus meinem neuen Album IHR BRAUCHT MICH und auch einige Klassiker, zu denen wir das Tanzbein schwingen werden. Das wird ein Spaß! Du musst übrigens mitsingen. Das wünsch ich mir

Einen Dresscode gibt es nicht. Du kannst anziehen, was du willst.

Ein Geschenk ist nicht zwingend erforderlich, aber durchaus angemessen.

Wir sehen uns an meinen Geburtstagen!

Dein Sudden (Yüah!)


Sudden bei popula: Am 27.04.2019 wurde die Veranstaltung Sudden in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1798 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Schräglage Stuttgart liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sudden ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Sudden ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2910 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sudden" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sudden, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sudden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sudden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sudden" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sudden, Samstag, 27. April 2019, Schräglage Stuttgart