Laden...

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian

  • Datum: Mittwoch, 26. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian
Hochgeladen von: eventim

Dollbohrer
hessisch: Dollbohrer; bayerisch: Dollbohrer hieß früher ein Werkzeug das beim Dächer-Bau benötigt wurde. Heute steht es vor allem für Menschen, die offensichtlich schwer einen an der Waffel haben.

Womit wir auch schon bei den beiden Comedians Henni Nachtsheim (der einen Hälfte von Badesalz) und Rick Kavanian wären, die sich diesen Begriff ja nicht umsonst auf ihre gemeinsame Fahne geschrieben haben! In ihrem neuen Programm widmen sie sich den wahren Helden unserer Zeit! Denn während man römische Gladiatoren, texanische Cowboys oder fliegende Gestalten in bunten Latex-Anzügen in der Literatur oder auch in Filmen nach wie vor und im hohen Maße glorifiziert, spielen Helden wie Sanitär-Facharbeiter, Schleusenwärter, Putzfrauen oder Sprechstundenhilfen in der großen Arena der Beachtung keinerlei Rolle. Dies zu ändern ist das Anliegen des neuen Dollbohrer!-Programms.

Hilfreicher Weise hat man den Beiden, wie schon beim ersten Programm, erneut über geheime Quellen bislang unbekannte Geschichten zukommen lassen, die uns einen ganz neuen Blick auf das Thema Helden ermöglichen! In denen es eben um all jene geht, die es endlich mal verdient haben, Anerkennung zu erfahren! Ob es die Putzfrau ist, die beim Reinigen des Beichtstuhls plötzlich einem Auftragskiller die Beichte abnehmen muss, die Sprechstundenhilfe, die sich gegen meckernde Rentner im Wartezimmer behauptet oder ob es die Hauptdarsteller einer hessischen Pornofilm-Produktion sind, die alles andere als einen leichten Job haben!

Sie alle sind Helden unserer Zeit und werden jetzt endlich dank des neuen Dollbohrer!-Programms angemessen geadelt!


Henni Nachtsheim & Rick Kavanian bei popula: Am 26. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Henni Nachtsheim & Rick Kavanian der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1737 Tagen in Mainz. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Frankfurter Hof Mainz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Henni Nachtsheim & Rick Kavanian ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Event verpasst oder dir ist Mainz zu weit weg? Keine Sorge, denn in Dreieich wird es ebenfalls Termine geben. Mehr als 190 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Henni Nachtsheim & Rick Kavanian ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Henni Nachtsheim & Rick Kavanian, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henni Nachtsheim & Rick Kavanian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henni Nachtsheim & Rick Kavanian zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henni Nachtsheim & Rick Kavanian" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian, Mittwoch, 26. Juni 2019, Frankfurter Hof Mainz