Laden...

Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Diem-Straße 6 52525 Heinsberg

Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt
Hochgeladen von: Julian

Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird. Beziehungsgespräche ohne Therapeut sind undenkbar, aber wenn der Kreislauf Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als den Arzt. Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger fragen: Leben wir eigentlich in einer gigantischen Irrenanstalt und wenn ja, wann kommen die Medikamente?

Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich macht endlich Schluss mit der Unsicherheit. In seinem brandneuen Soloprogramm präsentiert er die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst.
Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?
Zwei Stunden hochkonzentriertes Balsam für die Seele garantiert rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen. Denn mit starkem Lachmuskelkater muss auf jeden Fall gerechnet werden!


Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt bei popula: Am 01.11.2019 wurde Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1610 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Festhalle Oberbruch liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt nur Termine in Heinsberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt in Heinsberg Kreis Heinsberg fand am Freitag, den 01.11.2019 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heinsberg ist Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt, Festhalle Oberbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt, Freitag, 01. November 2019, Festhalle Oberbruch