Laden...

Bananafishbones

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlierseer Straße 16 83714 Miesbach

Bananafishbones
Hochgeladen von: eventim

Im kollektiven Musikgedächtnis der 90er sind sie fest verwurzelt, denn summen kann ihn jeder: Come to Sin, diesen Song mit der eingängigen Glöckchenmelodie, der als Untermalung eines Werbespots den Bananafishbones 1998 zum Durchbruch verhalf.

Seitdem sind sie unermüdlich auf Rockfestivals und mit ihrer Live&Unplugged-Show unterwegs, steuern Musik zu Kinofilmen, Hörbüchern und Theaterstücken bei. Das Trio mit Hang zur multiplen Kreativität war 2013 außerdem an der Musik zum Nockherberg-Singspiel beteiligt.
Seit 1999 haben die Fishbones über 1000 Konzerte in ganz Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz gegeben, 11 Tonträger veröffentlicht (aktuelles Album: 12 Songs in One Day), Soundtracks zu Kinofilmen und Hörbüchern produziert und sich den Ruf als eine der besten Livebands Deutschlands erspielt.
Da soll nochmal einer fragen, was die Bananafishbones eigentlich so machen...


Bananafishbones bei popula: Am 20. Januar 2019 angelegt, wurde Bananafishbones in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1913 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Waitzinger Keller Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wem Miesbach zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Erdweg setzen. Bananafishbones ist diese Woche in Miesbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 17 in der Stadt Miesbach - Teil des Kreis Miesbach. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Jun
     

    Bananafishbones

    Mittelschule Erdweg, Erdweg, 20:00 Uhr, Zwar liegt das letzte reguläre Album 12 Songs in One Day aus dem Jahr 2012 schon eine Weile zurück, doch boten sich den Fans
  • Empfiehl Bananafishbones, Waitzinger Keller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bananafishbones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bananafishbones zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bananafishbones" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bananafishbones, Sonntag, 20. Januar 2019, Waitzinger Keller