Laden...

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht
Hochgeladen von: eventim

In der kleinen Welt der Marlene Jaschke ist einiges in Bewegung geraten:

Ein ausländischer Investor kauft den Schraubengroßhandel Rieger, Ritter, Berger & Sohn, bei dem Frau Jaschke als Chefsekretärin arbeitet. Werden die neuen Herren sie übernehmen?
Endlich: das erste wirkliche Rendezvous mit ihrem Arbeitskollegen Siegfried Tramstedt, ihrer großen Liebe. Findet Marlene Jaschke nun ihr privates Glück?
Und wie geht es ihrer Freundin Hannelore Knauer, mit der sie nun schon seit vielen Jahren in der Buttstraße 5b am Hamburger Fischmarkt wohnt? Pflegt sie noch immer ihre Lebenskrise?

In ihrer liebenswerten, fast kindlich naiven Art erzählt Marlene Jachke von den großen Veränderungen, die sich in ihrem Leben vollziehen. Unterstützung erfährt sie natürlich von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde, Herrn Griepenstroh.


Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht bei popula: Am 16.11.2019 wurde Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -24 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 74 Termine gibt es derzeit in Dessau-Roßlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dessau-Roßlau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Leer (Ostfriesland). Dort wird die Veranstaltung neben Dessau-Roßlau auch ausgetragen werden. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Anhaltisches Theater Dessau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jan
     

    Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht

    Theater an der Blinke, Leer (Ostfriesland), 20:00 Uhr, In der kleinen Welt der Marlene Jaschke ist einiges in Bewegung geraten: Ein ausländischer Investor kauft den
  • Empfiehl Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht, Anhaltisches Theater Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht, Samstag, 16. November 2019, Anhaltisches Theater Dessau