Laden...

 

RebellComedy

  • Datum: Montag, 01. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

RebellComedy
Hochgeladen von: eventim

REBELLCOMEDY
HOLT DIE AUSLÄNDER RAUS AUS DEM ZOO
Am 22. März 2019 startet RebellComedy mit ihrem brandneuen Programm Ausländer Raus! Aus dem Zoo ihre elfte Tour

Herzlich Willkommen im Zoo! Die Bewohner des Zoos unterscheiden sich zwar nicht so sehr von den Besuchern, stammen aber aus fremden Ländern und leben nun schön geordnet in ihren Gehegen. Natürlich steht jeder von ihnen stellvertretend für seine Spezies. Auf Schildern kann man Wissenswertes über die Arten erfahren: Die Nafris - sie sind laut, haarig, trinken Minztee und sind hinter Frauen her. Aber keine Sorge, es gibt einen Wärter und alle Zoobewohner sind dressiert. Einige führen sogar zur Begeisterung der Zuschauer richtige Kunststücke auf. Wenn der Zoo Feierabend hat, gehen die Besucher zufrieden nach Hause. Ihre Nachfrage nach ganz bestimmten Rollen wurde befriedigt, ihre Erwartungen wiedermal bestätigt.

Wenn ihr beim Lesen nur die Hälfte verstanden habt und euch trotzdem verstanden fühlt, solltet ihr eure ungeteilte Aufmerksamkeit unbedingt auf die neue Tour Ausländer Raus! - Aus dem Zoo von RebellComedy richten. Ab dem 22. März 2019 stehen Benaissa Lamroubal, Khalid Bounouar, Alain Frei, Ususmango, Salim Samatou, DJ Wati, Babak Ghassim und Hany Siam in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder auf der Bühne.

Nach der gefeierten Hoch Ansteckend Tour zu ihrem 10jährigen Jubiläum, die von über 40.000 Zuschauern besucht wurde, geht RebellComedy in die Vollen und knöpft sich die immer stärker diskutierten Klischees und das Integrationstheater der deutschen Gesellschaft vor.

Benaissa Lamroubal: Elf Touren mit RebellComedy sind der Hammer. Wir freuen uns mega auf das neue Programm. Die Show liegt uns wirklich sehr am Herzen, denn wir wollen einmal mehr zeigen, dass Deutschland für Vielfalt steht, genau wie RebellComedy.

Babak Ghassim: Ich bin total stolz auf Ausländer Raus! - Aus dem Zoo - In das Programm haben wir alle viel Herz und Leidenschaft gesteckt. Mein Lieblingscharakter ist natürlich der personifizierte Migrationshintergrund - der auf unglaublich witzige Weise der Gesellschaft den Spiegel vorhält.

RebellComedy spielt in ihrer neuen Show mit dem Bild des Migrationshintergrundes und verleiht ihm eine eigene Rolle. Bei all den Geschichten, die jetzt wieder über ihn erzählt werden, ist es höchste Zeit einzugreifen. Die Zoobewohner sind es leid und der Migrationshintergrund hilft ihnen bei der Befreiung. RebellComedy holt 2019 die Ausländer Raus! - Aus dem Zoo.


RebellComedy bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin RebellComedy ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8601 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. RebellComedy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Musical Dome" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass RebellComedy das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, RebellComedy zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl RebellComedy, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RebellComedy" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy, Montag, 01. April 2019, Musical Dome