Laden...

Serhat Dogan

  • Datum: Sonntag, 14. April 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 16  61137 Schöneck

Kückück!
Ein Türke sieht Schwarz-Rot-Gold
Endlich ist es soweit! Serhat Dogans Culture-Clash-Comedy geht in die zweite Runde. Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt, dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält. Wenn ein Türke mit einer Sozialpädagogin zusammenzieht (Sabine wollte das so sehr, dass es für uns beide gereicht hat), und danach beim Aufhängen seines Fenerbahce-Wimpels die Feng-Shui-Regeln beachtet, dann bekommt der Begriff Integration eine völlig neue - saukomische - Bedeutung. Es ergeben sich ungeahnte Einblicke in die deutsche Psyche, die Serhat nur mithilfe zwei weiteren Deutschen Traditionen verarbeiten kann: Bier und Jägermeister. In der Türkei ist eben vieles erheblich einfacher und unkomplizierter. Deutsche neigen zu komischen Angewohnheiten: Sie richten ihre Möbel nach Energieströmen aus, hören Musik mit seltsamen Texten und erklären ihren Hunden die allgemeine Verkehrsordnung. Serhat Dogan redet in 90 rasanten Minuten über Deutsche, Türken und Deutsch-Türken, Männer, Frauen, Weicheier und Kuckucksuhren und tanzt sogar ein wenig. Muss man da noch mehr sagen?

Autor: Moritz Netenjakob & Joy Chun - Regie: Hülya Dogan-Netenjakob
Exzellentes Kabarett! (Osnabrücker Zeitung)
Naturtalent! (Kölner Stadtanzeiger)
Dieser Mann ist unglaublich! (Bastian Pastewka)


Serhat Dogan bei popula: Am 14. April 2019 angelegt, wurde Serhat Dogan der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1838 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gewölbe in Schöneck? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schöneck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 0 Termine in Schöneck und es werden täglich mehr. Serhat Dogan ist nur einer davon. Essen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jul
     

    Serhat Dogan

    Heimliche Liebe, Essen, 20:00 Uhr, Veranstaltung findet im Biergarten statt. Bei Regen wechseln wir in unser regensicheres Zelt! Vor und während der Veranstaltung darf
  • Empfiehl Serhat Dogan, Gewölbe in Schöneck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Serhat Dogan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Serhat Dogan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Serhat Dogan" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Serhat Dogan, Sonntag, 14. April 2019, Gewölbe in Schöneck