Laden...

Sebastian 23: Endlich erfolglos

Sebastian 23: Endlich erfolglos
Hochgeladen von: Fritzl

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz. Er moderiert auch gerne mal die ein oder andere Show, ob im Auswärtigen Amt, im Burgtheater, vor Hallen mit tausenden Zuschauern oder in verrauchten Kellerkneipen unter Stadtrandbahnhöfen. Immer mit dem Herz auf der Zunge, wie ein aztekischer Opferpriester. Es gibt von ihm eine Reihe Bücher und inzwischen ein halbes Dutzend abendfüllende Programme. In seiner Freizeit trainiert er kahlköpfige Karpfen für das Leben auf dem Mars, falls dort Wasser gefunden wird.


Sebastian 23: Endlich erfolglos bei popula: Die Infos zu "Sebastian 23: Endlich erfolglos" sind auf dem Stand des 11. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturzentrum Pelmke genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Sebastian 23: Endlich erfolglos auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hagen. Wer an Sebastian 23: Endlich erfolglos teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hagen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Samstag, den 11.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hagen. Sebastian 23: Endlich erfolglos ist momentan nur eine von 142 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sebastian 23: Endlich erfolglos, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian 23: Endlich erfolglos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian 23: Endlich erfolglos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian 23: Endlich erfolglos" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian 23: Endlich erfolglos, Samstag, 11. Mai 2019, Kulturzentrum Pelmke