Laden...

Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord!

Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord!
Hochgeladen von: FunnyFunny

Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige

Kunst und Gaumengenuss - Frankfurter Neue Presse


Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord! bei popula: Am 16. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1839 Tagen in Hannover. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord!" derzeit nur in Hannover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Best Western Premier Parkhotel Kronsberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 1216 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Konzerte umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord!, Best Western Premier Parkhotel Kronsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord!" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinnerkrimi - Mord An Bord, Mylord!, Samstag, 16. März 2019, Best Western Premier Parkhotel Kronsberg