Laden...

Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 9 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv bei popula: Vor 1956 Tagen war Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater im Ballsaal. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1696 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv, Theater im Ballsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir wollen verschwinden - MichaelDouglas Kollektiv, Samstag, 08. Dezember 2018, Theater im Ballsaal