Laden...

 

Razorlight

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Razorlight
Hochgeladen von: eventim
Die Britische Indie-Band nun auch in der Kantine zu Gast!

RAZORLIGHT
THE OLYMPUS SLEEPING TOUR
Datum: 12. Februar 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 28.- EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Prime Entertainment GmbH

RAZORLIGHT sind wieder da! Keine andere Band steht wie sie für die zweite Brit Pop-Welle Anfang der 2000er. Sänger Johnny Borrell hatte zuvor schon bei den Libertines Bass gespielt, 2002 mit Razorlight aber sein eigenes Projekt gegründet. Für diese ging es spätestens mit der Veröffentlichung ihrer Single Somewhere Else 2005 nur noch steil nach oben. Auf ihr gefeiertes Debütalbum Up All Night folgten 2006 und 2008 zwei weitere Platten mit unvergessenen Hits wie America und Wire To Wire, die seitdem als Ohrwürmer in den Köpfen unzähliger Indie-Fans weiterleben. Nun knüpfen die Briten nach zehnjähriger Veröffentlichungspause mit Olympus Sleeping nahtlos an ihre alten Erfolge an. Borrells Gefühl für große Melodien schlägt sich auch im neuen Album nieder und zeigt auf was dem Brit Pop in den vergangenen Jahren gefehlt hat. Razorlight füllen die Lücke wieder auf, die sie selbst hinterlassen haben.


Razorlight bei popula: Vor 1872 Tagen war Razorlight, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Razorlight und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Razorlight gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Kantine". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Dienstag, den 12.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Razorlight ist momentan nur eine von 8606 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Konzerte sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Razorlight, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Razorlight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Razorlight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Razorlight" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Razorlight, Dienstag, 12. Februar 2019, Die Kantine