Laden...

Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz

Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz
Hochgeladen von: eventim

Willkommen zur Hochzeit!

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland. Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen.

Was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge- Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten? Keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder, vielleicht doch?


Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz bei popula: Am 13.06.2019 wurde Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1741 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hotel Schloss Edesheim liegt in der direkten Umgebung von: . Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Edesheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Edesheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Donnerstag, den 13. Juni 2019 begann die Veranstaltung Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Das Original: Hochzeit in Schwarz, Donnerstag, 13. Juni 2019, Hotel Schloss Edesheim