Laden...

Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sektkellereistraße 5 06632 Freyburg (Unstrut)

Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett
Hochgeladen von: eventim

Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett bei popula: Am 23.02.2019 wurde die Veranstaltung Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1888 Tage vergangen. Wenn du nicht aus Freyburg (Unstrut) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett gibt. 16 Termine in Freyburg (Unstrut) und es werden täglich mehr. Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett ist nur einer davon. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rotkäppchen Sektkellerei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freyburg (Unstrut). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett, Rotkäppchen Sektkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magdeburger Zwickmühle: Mittendrin ist auch daneben - Kabarett, Samstag, 23. Februar 2019, Rotkäppchen Sektkellerei