Laden...

Josef Hader: Hader spielt Hader

  • Eintritt: ab 28.55
  • Künstler: Josef Hader
  • Event teilen:

Josef Hader: Hader spielt Hader
Hochgeladen von: eventim

Hader spielt Hader

Der Österreicher Josef Hader ist Kabarettist, Schauspieler und Autor. Seit den 1980er Jahren ist Hader einer der bekanntesten und populärsten Kabarettisten des Landes und auch als Hauptdarsteller und Drehbuchautor für einige der erfolgreichsten österreichischen Filmproduktionen wieDas ewige Leben, die rabenschwarze Tragikomödie um Kommissar Brenner, mitverantwortlich. Hader spielt Hader ist ja nichts Besonderes, denn das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern zu spielen und dazwischen Lieder zu singen. Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt und dazwischen gibt´s von Topfpflanzen bis zu So ist das Leben alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat. Manches kommt einem so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes. Es wäre aber kein echtes Hader-Programm, wenn das Abspielen alter Nummern nicht auch zu gewissen Problemen führen würde, bis hin zum völligen Gedächtnisverlust Es gibt weltweit keinen besseren Hader als Hader. taz. Ein kabarettistischer Hochgenuss!


Josef Hader: Hader spielt Hader bei popula: Josef Hader: Hader spielt Hader ist vorüber - und das seit 1923 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ACC Amberger Congress Centrum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 24 in der Stadt Amberg - Teil des Kreis Amberg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Amberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Josef Hader: Hader spielt Hader zu erleben. Heute wurde Josef Hader: Hader spielt Hader so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Amberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Josef Hader: Hader spielt Hader, ACC Amberger Congress Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef Hader: Hader spielt Hader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef Hader: Hader spielt Hader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Josef Hader: Hader spielt Hader" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef Hader: Hader spielt Hader, Donnerstag, 17. Januar 2019, ACC Amberger Congress Centrum