Laden...

NOCH MAL VON VÖRN

Komödie von Antoine Rault


Katrin, Mitte vierzig, geschieden und alleinerziehend, hat in ihrem Beruf eine beachtliche Karriere gemacht. Weniger erfolgreich ist sie als Mutter ihrer pubertierenden Tochter Sarah, die sich nicht nur missverstanden und unterdrückt fühlt, sondern ihre Mutter auch für ein „herzloses Monster“ hält, denn gerade am Heiligabend stolpert Katrin vor ihrer Wohnungstür über den angetrunkenen Penner Michel und schickt ihn erbarmungslos wieder in die Kälte. Das schockiert Sarah so sehr, dass ihre Mutter ein seelisches Trauma fürchtet und ihren Kurs wechselt – sie lädt Michel ein, mit ihnen Weihnachten zu feiern, und bei diesem gemeinsamen feuchtfröhlichen Abend entsteht dann sogar der Plan, ihn ganz von der Straße zu holen, um noch einmal von vorn anzufangen. Kleine und große Katastrophen folgen zunächst, denn es läuft natürlich alles ganz anders als gedacht ...


Der 1965 geborene Antoine Rault gilt als einer der interessantesten und erfolgreichsten französischen Theaterautoren. Sein Stück UN NOUVEAU DÉPART (Auf ein Neues) wurde in Belgien uraufgeführt und erlebte 2016 seine plattdeutsche Erstaufführung an der Niederdeutschen Bühne Flensburg.



NOCH MAL VON VÖRN bei popula: Der Termin NOCH MAL VON VÖRN fand schon vor 1980 Tagen statt. Glaubst du daran, dass NOCH MAL VON VÖRN das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung NOCH MAL VON VÖRN gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Freitag, den 23. November 2018 begann die Veranstaltung NOCH MAL VON VÖRN. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mecklenburgisches Staatstheater " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl NOCH MAL VON VÖRN, Mecklenburgisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NOCH MAL VON VÖRN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NOCH MAL VON VÖRN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NOCH MAL VON VÖRN" wurde am Samstag, 10. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NOCH MAL VON VÖRN, Freitag, 23. November 2018, Mecklenburgisches Staatstheater