Laden...

Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang

  • Datum: Sonntag, 14. Juli 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Das "Duo Ostsee Klang" spielt Oldies, Schlager und neue Hits.


Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang bei popula: Am 14. Juli 2019 angelegt, wurde Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1741 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "MeerBühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 0 Termine in Großenbrode und es werden täglich mehr. Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang ist nur einer davon. Heute wurde Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Großenbrode. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Großenbrode hat sich "Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang" wurde am Samstag, 10. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurkonzert mit dem Duo Ostseeklang, Sonntag, 14. Juli 2019, MeerBühne