Laden...

Kaiser & Plain

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kaiser & Plain
Hochgeladen von: mrh.events

Die Harmonie des Duos ist perfekt: Plain mit ihrer vollen, samtigen Stimme und der beeindruckenden Erscheinung und Kaiser als ihr smarter, cooler Gegenpart mit gefühlvollem Klavierspiel. Jetzt präsentieren David Kaiser und Virginia Plain ihr drittes Programm.
Kaiser & Plain möchten noch berühmter werden, die ganze Republik und am liebsten die ganze Welt erobern. Hierfür ist ihnen jedes Mittel recht und bekanntlich findet ja so manche Karriere ihren Anfang in der Waagerechten. Aber abgesehen davon, dass Theaterchef*innen in Zeiten von #MeToo vorsichtiger geworden sind, können Kaiser & Plain nach vier Jahren hartem Tourleben quer durch Deutschland (und ganz ohne Detox-Kuren) nicht mehr damit rechnen, auf eine Besetzungscouch eingeladen zu werden; die Tür zum Chefbüro bleibt zu. Doch dann kommt der Anruf aus Las Vegas … Werden die beiden so enden wie Siegfried & Roy? Oder wird Frau Plain wie Barbra & Céline die Solokarriereleiter erklimmen? Was müsste sie hierfür von ihrem Körper opfern?
Ein musikalischer, komödiantischer Abend mit eigenen und gecoverten Songs, der das Phänomen "Besetzungscouch" intensiv beleuchtet.


Kaiser & Plain bei popula: Das Event Kaiser & Plain wurde am 27. September 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1667 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Schmidt Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Kaiser & Plain ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Kaiser & Plain nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Kaiser & Plain platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kaiser & Plain, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaiser & Plain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaiser & Plain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaiser & Plain" wurde am Samstag, 10. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaiser & Plain, Freitag, 27. September 2019, Schmidt Theater