Laden...

Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 17:19 Uhr
  • Location:  
  • Arsenalstraße 8 19053 Schwerin

Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin
Hochgeladen von: Friedrich-Ebert-Stiftung Landesbüro MV
Quelle: Friedrich-Ebert-Stiftung MV
Jugendaustausch zu verschiedenen Themen in der Landeshauptstadt Schwerin mit gemeinsamen Pizzaessen

Behauptungen wie "Die Jugend ist politikverdrossen!" hören wir in letzter Zeit immer wieder - Doch stimmt das wirklich?
Viele junge Menschen bringen sich bereits aktiv in die Politik ein.

Denn wer sich einbringt, kann mitdiskutieren und so die Zukunft mitgestalten!

Was will ich von der (Kommunal-)Politik?
Wie muss Politik aussehen, die die Belange der Jugendlichen genügend berücksichtigt? Wie kann ich selbst mitmischen?

Diesen Fragen werden wir auf unserer Jugendpolitikkonferenz nachgehen, bei der es allein um eure Idee und Vorstellungen für Schwerin geht!

Zusammen mit Vertreter*innen aus Politik und Verwaltung, wollen wir gemeinsam herausfinden, wie Schwerin im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit für die Zukunft aufgestellt ist und gestaltet werden soll.

Und wer weiß, vielleicht hat so manche/r dann auch Lust, selber mitzumachen?

Komm vorbei und gestalte deine Stadt!
Wir freuen uns auf dich!


Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin bei popula: Am 29.11.2018 wurde Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1969 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schwerin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Kultur" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Weitere Städte neben Schwerin stehen als Veranstaltungsort für Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin, Haus der Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin" wurde am Freitag, 09. November 2018 von Friedrich-Ebert-Stiftung Landesbüro MV im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pizza&Politics - Jugendpolitikkonferenz Schwerin, Donnerstag, 29. November 2018, Haus der Kultur