Laden...

Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick

Vorband: Liedigk + Die Energie

Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick
Hochgeladen von: ART Stalker
Quelle: Der legendäre Groove von Ton Steine Scherben wieder auf Tour!

Der legendäre Groove von Ton Steine Scherben wieder auf Tour!

TON STEINE SCHERBEN - eine Legende feiert Auferstehung! All die rotzige Schönheit der Scherben jetzt endlich wieder hautnah live und originaler geht es kaum. Mit den beiden Ur-Scherben Kai Sichtermann (Bassist seit 1970) und Funky K. Götzner (Schlagzeuger seit 1974, jetzt Cajón) geht das groovende Grundgerüst der vielleicht legendärsten Band Deutschlands auf Tour, um den Zauber der Lieder Rio Reisers und der Scherben zurück auf die Bühne zu bringen. Ein solches Projekt steht und fällt mit dem Frontmann, und da hätten Kai und Funky keinen besseren finden können als Gymmick, charismatischer Songpoet aus Nürnberg. Mit seiner Aura und seiner Stimme kommt er dem Vorbild Rio Reisers so nahe wie keiner zuvor und schafft es dabei doch, eine faszinierende ganz eigene Persönlichkeit zu bleiben. Der Traum ist noch lange nicht aus, die Bühne steht immer noch in Flammen, respektvoll, zärtlich und doch voller durchgeknallter Lebensfreude zelebriert das Trio ein Stück Musikgeschichte, das heute so brennend aktuell ist wie in den rebellischsten Anarchozeiten der wilden 70er.

"Live im ausverkauften Festsaal des Künstlerhauses zündet der auf ein schlankes akustisches Trioformat heruntergebrochene Proto-Punk der TON STEINE SCHERBEN vom Fleck weg." Nürnberger Nachrichten
www.scherben-akustisch.de
https://www.youtube.com/channel/UCKW8MWth9KvmHAe04cHQmTg/videos

Liedigk & die Energie
Der Neuköllner Sänger und Gitarrist Stephan Liedigk präsentiert mit seiner dreiköpfigen Begleitband Lieder aus seinem eigenen Fundus - großartige vertonte kleine Geschichten über die ganz großen Themen des Lebens. "Immer auf der Suche, auf dem Sprung nach irgendwas und irgendwem. Und irgendwie wird’s immer, immer wieder, immer weitergehen…"aus "Wolkenkuckucksheim"

Stephan Liedigk singt über Prinzessinnen und über den perfekten Moment, an dem man am liebsten den Mond vor Glück anheulen würde. Von Depressiven und Waffenschiebern. Von Kindern, die nicht einschlafen wollen. Von Autopannen, staubigen Straßen und alten Schuhen, die man am liebsten abstreifen würde wie eine Schlangenhaut. Mal klingt seine Musik rockig, mal folkig, mal soulig. Mal klingt seine Stimme sanft, mal melancholisch, mal rau - aber immer zu 100 Prozent authentisch.

Für genügend Druck und Energie im Hintergrund sorgen Daniel Ahl (Percussions & Voc.), Sven Schneider (Akkordeon, Mandoline & Ukulele) und Lothar Münner (Bass).
www.liedigk-energie.de
www.liedigk-energie.de/#media

Samstag 19.01.2019
Ton Steine Scherben
Vorband: Liedigk + Die Energie
Beginn: 19:00 Uhr
Vorverkauf 19,- €, Abendkasse 25 €

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany--berlin/art-stalker/
ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Empfiehl Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick, ART Stalker (Kunst-Bar-Events) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick" wurde am Freitag, 09. November 2018 von ART Stalker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben Mit Gymmick, Samstag, 19. Januar 2019, ART Stalker (Kunst-Bar-Events)