Laden...

Johanna Walter "Coffee to Sit"

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 7 64807 Dieburg

Einen Abend lang die Seele schaukeln lassen. Vor und zurück. Johanna Walter, Songpoetin und Spoken-Word-Künstlerin aus Dieburg, färbt in ihrem Programm aus eigenen Texten und Liedern die Zwischenzeilen des Lebens. Persönlich und mit Augenzwinkern spricht sie über Träume, die tanzen wollen, wieviel Humor es für einen Familienurlaub bedarf und wann sie in der Partnerschaft die Fahne hebt. Da Leben ohne Musik irrtümlich wäre, gehören Gesang, Klavier, Gitarre und Bass zum Programm dazu. Klangvollen Support bekommt sie dabei von Matthias Walter.

Fragt man nach der Empfehlung des Tages, antwortet sie sicherlich: Coffee to sit mit Milchschaum. Johanna Walter bezaubert mit ihrer wunderschönen Stimme und ihren liebevollen Texten. Wir freuen uns, sie an diesem Abend bei uns in der Bücherinsel zu Gast zu haben.

Empfiehl Johanna Walter "Coffee to Sit", Bücherinsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanna Walter "Coffee to Sit" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johanna Walter "Coffee to Sit" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johanna Walter "Coffee to Sit"" wurde am Freitag, 09. November 2018 von Bücherinsel Dieburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johanna Walter "Coffee to Sit", Freitag, 15. Februar 2019, Bücherinsel