Laden...

August August, August Von Pavel Kohout

Eine Zirkusvorstellung für Erwachsene

  • Event teilen:

August August, August Von Pavel Kohout
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: Veranstalter

AUGUST AUGUST, AUGUST
Eine Zirkusvorstellung für Erwachsene
von Pavel Kohout

August (Vorname) August (Nachname), August (Beruf), möchte so schrecklich gerne Lipizzaner dressieren. Sein Lebenstraum! Eine Paradenummer, die allerdings exklusiv dem Herrn Direktor vorbehalten ist. Doch für diesmal will der nicht so sein: August muss drei Bedingungen (der Sorte unerfüllbar - zumindest für einen August) erfüllen, dann darf er ran. Das für den Direktor Undenkbare wird Wirklichkeit: August, der »kleine Mann« mit der unglaublichen Phantasie und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen, bewältigt die Aufgaben! Doch noch viel undenkbarer ist, dass der Direktor ihn nun einfach gewähren lässt...
Eine Parabel mit Gültigkeit für alle Orte und Zeiten, zu denen mächtige Zirkusdirektoren die Auguste am Nasenring durch die Manege führen. Und eine Feier der menschlichen Kreativität, die der Macht immer wieder Schnippchen schlägt - bis zu dem Punkt, an dem sich die Macht gezwungen sieht, ihr wahres Gesicht zu zeigen...Uraufgeführt im Mai 1967 in Prag.

mit Denis Fink | Judith Bopp | Marion Niederländer | Andreas Seyferth | Alexander Wagner

Livemusik Marcus Tronsberg

Regie Sven Schöcker
Bühne Peter Schultze
Kostüme Johannes Schrödl
Lichtdesign Jo Hübner
Deutsch von Lucie Taubovà
Rechte Jussenhoven & Fischer


August August, August Von Pavel Kohout bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin August August, August Von Pavel Kohout ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Viel Lärm um Nichts" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um "August August, August Von Pavel Kohout" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 3051 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party zu finden sind. Heute wurde August August, August Von Pavel Kohout so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl August August, August Von Pavel Kohout, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere August August, August Von Pavel Kohout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest August August, August Von Pavel Kohout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "August August, August Von Pavel Kohout" wurde am Donnerstag, 08. November 2018 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

August August, August Von Pavel Kohout, Donnerstag, 31. Januar 2019, Theater Viel Lärm um Nichts