Laden...

August August, August Von Pavel Kohout

Eine Zirkusvorstellung für Erwachsene

  • Event teilen:

August August, August Von Pavel Kohout
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: Veranstalter

AUGUST AUGUST, AUGUST
Eine Zirkusvorstellung für Erwachsene
von Pavel Kohout

August (Vorname) August (Nachname), August (Beruf), möchte so schrecklich gerne Lipizzaner dressieren. Sein Lebenstraum! Eine Paradenummer, die allerdings exklusiv dem Herrn Direktor vorbehalten ist. Doch für diesmal will der nicht so sein: August muss drei Bedingungen (der Sorte unerfüllbar - zumindest für einen August) erfüllen, dann darf er ran. Das für den Direktor Undenkbare wird Wirklichkeit: August, der »kleine Mann« mit der unglaublichen Phantasie und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen, bewältigt die Aufgaben! Doch noch viel undenkbarer ist, dass der Direktor ihn nun einfach gewähren lässt...
Eine Parabel mit Gültigkeit für alle Orte und Zeiten, zu denen mächtige Zirkusdirektoren die Auguste am Nasenring durch die Manege führen. Und eine Feier der menschlichen Kreativität, die der Macht immer wieder Schnippchen schlägt - bis zu dem Punkt, an dem sich die Macht gezwungen sieht, ihr wahres Gesicht zu zeigen...Uraufgeführt im Mai 1967 in Prag.

mit Denis Fink | Judith Bopp | Marion Niederländer | Andreas Seyferth | Alexander Wagner

Livemusik Marcus Tronsberg

Regie Sven Schöcker
Bühne Peter Schultze
Kostüme Johannes Schrödl
Lichtdesign Jo Hübner
Deutsch von Lucie Taubovà
Rechte Jussenhoven & Fischer


August August, August Von Pavel Kohout bei popula: Am 29.12.2018 wurde August August, August Von Pavel Kohout in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1916 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Viel Lärm um Nichts anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu August August, August Von Pavel Kohout nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. August August, August Von Pavel Kohout in München Kreis München fand am Samstag, den 29.12.2018 statt. Ein Großteil der 3051 Veranstaltungen in München sind Kabarett, Party und Konzerte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl August August, August Von Pavel Kohout, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere August August, August Von Pavel Kohout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest August August, August Von Pavel Kohout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "August August, August Von Pavel Kohout" wurde am Donnerstag, 08. November 2018 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

August August, August Von Pavel Kohout, Samstag, 29. Dezember 2018, Theater Viel Lärm um Nichts