Laden...

Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft

  • Datum: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockseestraße 35 30169 Hannover
  • Event teilen:

Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft
Hochgeladen von: Sub SoundS
Quelle: Monophonist

Auf der Straße liegt ein kleines Schmuckstück
einige haben es gesehen und sich gefreut
Kantig ist es, und ein bisschen giftig
Türsteher im Abendkleid

MONOPHONIST sind ein Hybrid, ein Bastard, der sein Leben lang Hardcore, Punk und Rock 'n' Roll zerkaut und sich dann an Jazz, Surf und Country verschluckt hat. MONOPHONIST schreiben Texte, die dem Ohr schmeicheln, aber in der Magengegend brennen, wenn der Sinn ankommt. MONOPHONIST wollen den Welle-Teilchen-Dualismus für Musik: Sie soll gleichzeitig zu 100% das Gehirn kitzeln und zu 100% im Körper Vollgas geben, sie soll das Herz zum Lachen bringen und trotzdem einen Sprengsatz in uns zünden. Nun präsentieren sie uns ihr neues Album "Über die Freiheit der praktischen Unvernuft"

Monophonist
Di. 04.12.2018 Hannover - Café Glocksee
Einlass: 21:00 Uhr / Beginn: 22:00 Uhr
Ruby Tuesday - Eintritt frei
www.monophonist.de
www.cafe-glocksee.de


Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Glocksee" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 1150 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Theater umschauen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Aktuell finden wir zu Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft, Café Glocksee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft" wurde am Donnerstag, 08. November 2018 von Sub SoundS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monophonist - über Die Freiheit Der Praktischen Unvernunft, Dienstag, 04. Dezember 2018, Café Glocksee