Laden...

Kirchner Hochtief

Ausstellung | Konzert | Party

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 68 68159 Mannheim

Kirchner Hochtief
Hochgeladen von: zeitraumexit
Quelle: c by Kirchner Hochtief
Ausstellung | Konzert | Party

"Falsches Ding, richtiger Ort" ist die Debut-Single von Band, Künstlerkollektiv und Unternehmen Kirchner Hochtief. CEO David Julian Kirchner lässt seine Songs in Einzelteile zerfallen und stellt diese dann nebeneinander aus. Größenwahnsinnig sucht er verzweifelt nach der Kunst im Pop und der Kreativität in der Wirtschaft und findet seine eigene Form: der begehbare Popsong. Zusammen mit Götz Gramlich und Max Hathaway sowie Gallion Film führt "Falsches Ding, richtiger Ort" den Konsumenten durch eine interdisziplinäre Ausstellung, die Musik, Text, Performance, bildende Kunst, Installation und Kino miteinander verbindet.


Kirchner Hochtief bei popula: Am 01.12.2018 wurde die Veranstaltung Kirchner Hochtief in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1965 Tage vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Kirchner Hochtief ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Mannheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kirchner Hochtief" nur in dieser Stadt. Mit 685 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Party, ist Kirchner Hochtief am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 18 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kirchner Hochtief, zeitraumexit e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchner Hochtief als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirchner Hochtief zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kirchner Hochtief" wurde am Donnerstag, 08. November 2018 von zeitraumexit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirchner Hochtief, Samstag, 01. Dezember 2018, zeitraumexit e.V.