Laden...

Basar der Kirchengemeinde

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedhofsweg 7a 24787 Fockbek
  • Event teilen:

Basar der Kirchengemeinde bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Basar der Kirchengemeinde war vor 1979 Tagen. Basar der Kirchengemeinde in Fockbek Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Samstag, den 17.11.2018 statt. Diese Woche ist Basar der Kirchengemeinde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Fockbek. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du findest "Basar der Kirchengemeinde" derzeit nur in Fockbek, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Paulushaus Fockbek findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Basar der Kirchengemeinde, Paulushaus Fockbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Basar der Kirchengemeinde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Basar der Kirchengemeinde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Basar der Kirchengemeinde" wurde am Mittwoch, 07. November 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Basar der Kirchengemeinde, Samstag, 17. November 2018, Paulushaus Fockbek